http://de.fzxelec.com
Home > Produkt-Liste > Bluetooth-Lautsprecher > Outdoor Bluetooth Lautsprecher

Outdoor Bluetooth Lautsprecher

Produktkategorie von Outdoor Bluetooth Lautsprecher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Outdoor Bluetooth Lautsprecher V4.1 , Outdoor Bluetooth Lautsprecher V4.0 Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Outdoor Bluetooth Lautsprecher V3.0 R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mini Blutooth Wasserdichte Outdoor Lautsprecher Box

Marke: Neutral

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

Zertifikate : CE/ ROHS / FCC

Modell: FZX-E915

Mini Blutooth Wasserdichte Outdoor Lautsprecher Box Diese wasserdichte Bluetooth-Lautsprecher ist mit wasserdichtem IPX4, kleinem Design und handfreier Funktion, es ist sehr geeignet, in Duschraum und auf Reisen zu installieren. Eigenschaften von...
Wasserdichte drahtlose beste Outdoor Bluetooth Lautsprecher

Marke: Neutral

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

Zertifikate : CE/ ROHS / FCC

Modell: FZX-X8

Wasserdichte drahtlose beste Outdoor Bluetooth LautsprecherDiese Outdoor Bluetooth Lautsprecher ist mit modischem Design und perfekte Klangqualität mit wasserdicht, Anti-Staub und Anti-Drop-Option, es ist sehr geeignet für Ihre Reise.Funktionen der...
Tragbare Lautsprecher Bluetooth wasserdicht für Dusche

Marke: Neutral

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs/day

Zertifikate : CE/ ROHS / FCC

Modell: FZX-E918

Tragbarer Lautsprecher Bluetooth wasserdicht für Dusche Wasserdicht Dusche Lautsprecher ist mit wasserdichter Funktion, das wird verhindern Schäden an Ihren Bluetooth-Lautsprecher. 10M Bluetooth-Reichweite, Bluetooth Hände frei Funktion Anruf...
Mächtigsten beste Bluetooth-Lautsprecher mit Bass

Marke: Neutral

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs/day

Zertifikate : CE/ ROHS / FCC

Modell: FZX-E898

Mächtigsten beste Bluetooth-Lautsprecher mit BassBesten Bluetooth-Lautsprecher mit Bass Rated Power ist 10W , und die Akku-Kapazität Mi. 2200mAh eignet sich sehr gut dauert die Spielzeit 10 Stunden beträgt für Reisen,
Günstige wasserdichte Outdoor-Lautsprecher-Box

Marke: Neutral

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs/day

Zertifikate : CE/ ROHS / FCC

Modell: FZX-E868

Günstige wasserdichte Outdoor-Lautsprecher-Box Günstige wasserdichte Outdoor Lautsprecher-Box ist mit verschiedenen Farben für Ihre gewählten.Merkmale der wasserdichte Outdoor-LautsprecherBluetooth-Profil: v4. 0 + EDRRF-Abstand: 10Frequenz:...
Besten Top 10 tragbare Lautsprecher für Zuhause

Marke: Neutral

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs/day

Zertifikate : CE/ ROHS / FCC

Modell: FZX-E868

Besten Top 10 tragbare Lautsprecher für ZuhauseTop 10 tragbare Lautsprecher funktionierende Spannung/Strom ist 3,3-4.2V , und es kann spielen zwei Stunden. Rose Farbe ist gewählt für Top 10 tragbare
Wasserdichte Outdoor-Lautsprecher Bluetooth

Marke: Neutral

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000pcs/day

Zertifikate : CE/ ROHS / FCC

Modell: FZX-E820

Wasserdichte Outdoor-Lautsprecher BluetoothDiese Outdoor-Lautsprecher Bluetooth ist mit IPx4 bewertete wasserdicht, dass bedeutet Sie können Wasser zu bekommen, so viel wie Sie wollen und es wird nur noch so gut funktionieren! Funktionen der...
Tragbare Rock Outdoor Funklautsprecher

Marke: Neutral

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

Zertifikate : CE/ ROHS / FCC

Modell: FZX-E808

Tragbare Rock Outdoor FunklautsprecherDieses Outdoor Wireless-Lautsprecher ist mit Power Bank Funktion. Akku-Kapazität ist bis zu 3000mAhund Wiedergabezeit 10 Stundenerreichen kann. Es ist gut für die Reise kaufen wählen. Merkmale der Outdoor...
Wasserdichte Rock drahtlose Bluetooth-Outdoor-Lautsprecher

Marke: Neutral

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

Zertifikate : CE/ ROHS / FCC

Modell: FZX-X1

Wasserdichte Rock drahtlose Bluetooth-Outdoor-Lautsprecher Dieses Bluetooth-Outdoor-Lautsprecher ist für Zuhause, Büro oder outdoor-Einsatz geeignet. Hohe Kapazität 1200 mAh Lithium-Akku macht es lange dauert bis zu 4 Stunden nonstop Nutzung....
China Outdoor Bluetooth Lautsprecher Lieferanten

Wie wähle man draussen Bluetooth Lautsprecher?

Outdoor-Lautsprecher auf dem Markt sind wachsen, und die Qualität ist nicht auf dem gleichen Niveau. Um eine hohe Qualität Lautsprecher mit akzeptablen Preisen ist nicht einfach, so welche Bereiche müssen Sie darauf achten , bei Outdoor - Lautsprecher der Wahl? Die hauptsächlich ausgewählten Bereiche sind die Klangqualität, Akkulaufzeit, Aussehen, Materialien, Portabilität, Preis, drei Anti-Chunks.

Tonqualität:

Dual-Lautsprecher sind besser als ein einziger Lautsprecher, und Outdoor-Lautsprecher SNR sollte nicht niedriger als 68dB.

Batterielebensdauer:

Ein Outdoor-Lautsprecher, wenn man nur eine Weile Musik hört, dann musst du wieder aufladen, es ist nicht nur sehr enttäuschend, sondern bringt auch viel Unannehmlichkeiten mit. So ist der Outdoor-Spaer besser mit Power Bank.

Portabilität:

Es kann auf den Körper hängen, kann auf das Fahrrad gelegt werden, oder wie ein Kessel auf dem Regal, auf beiden Seiten des Pakets montiert oder kann auf die Tasche gehängt werden.

Drei Anti-Chunks:

Wasserdicht IPX6, Anti-Staub, Anti-Drop-Option


outdoor bluetooth speaker

outdoor bluetooth speaker

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Nicole Liu Ms. Nicole Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.fzxelec.com
Home > Products > Bluetooth Speakers > Outdoor Bluetooth Speakers

Outdoor Bluetooth Speakers

Product categories of Outdoor Bluetooth Speakers, we are specialized manufacturers from China, Outdoor Bluetooth Speaker V4.1, Outdoor Bluetooth Speaker V4.0 suppliers/factory, wholesale high-quality products of Outdoor Bluetooth Speaker V3.0 R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Mini Blutooth Waterproof Outdoor Speakers Box

Brand: Neutral

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs/day

Certificate: CE/ ROHS / FCC

Model No.: FZX-E915

Mini Blutooth Waterproof Outdoor Speakers Box This Waterproof Bluetooth Speakers is with Waterproof IPX4 small design and hand free function it is very suitable to install in shower room and on travel Features of Waterproof Bluetooth Speakers...
China Outdoor Bluetooth Speaker V4.1 of with CE
Waterproof Wireless Best Outdoor Bluetooth Speakers

Brand: Neutral

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs/day

Certificate: CE/ ROHS / FCC

Model No.: FZX-X8

Waterproof Wireless Best Outdoor Bluetooth Speakers This Outdoor bluetooth speakers is with fashionable design and perfect sound quality with waterproof Anti dust and Anti drop option it is very suitable for your travel Features of outdoor bluetooth...
China Manufacturer of Outdoor Bluetooth Speaker V4.0
Portable Speaker Bluetooth Waterproof For Shower

Brand: Neutral

Packaging: Carton

Supply Ability: 3000pcs/day

Certificate: CE/ ROHS / FCC

Model No.: FZX-E918

Portable Speaker Bluetooth Waterproof For Shower Waterproof Shower Speaker is with waterproof function that will prevent any damage to your Bluetooth speaker 10M bluetooth transmission distance bluetooth hands free function call
High Quality Outdoor Bluetooth Speaker V3.0 China Supplier
Most Powerful Best Bluetooth Speakers With Bass

Brand: Neutral

Packaging: Carton

Supply Ability: 3000pcs/day

Certificate: CE/ ROHS / FCC

Model No.: FZX-E898

Most Powerful Best Bluetooth Speakers With Bass Best Bluetooth Speakers With Bass Rated power is 10W and the battery capacity reach 2200mAh it is very suitable to take it for travel becuse the play time is 10
High Quality Outdoor Bluetooth Speaker China Factory
Cheap Waterproof Outdoor Speakers Box

Brand: Neutral

Packaging: Carton

Supply Ability: 3000pcs/day

Certificate: CE/ ROHS / FCC

Model No.: FZX-E868

Cheap Waterproof Outdoor Speakers Box Cheap Waterproof Outdoor Speakers Box is with different color for your choosen Features of waterproof outdoor speaker Bluetooth profile V4 0 EDR RF distance 10M Frequency 100hkz 18khz SNR 85db Distortion 0 5...
China Supplier of Outdoor Bluetooth Speaker V4.1
Best Top 10 Portable Speakers For Home

Brand: Neutral

Packaging: Carton

Supply Ability: 3000pcs/day

Certificate: CE/ ROHS / FCC

Model No.: FZX-E868

Best Top 10 Portable Speakers For Home Top 10 Portable Speakers Working voltage current is 3 3 4 2V and it can play two hours Rose color can be choosen for Top ten Portable
China Factory of Outdoor Bluetooth Speaker V4.0
Portable Waterproof Outdoor Speakers Bluetooth

Brand: Neutral

Packaging: Carton

Supply Ability: 6000pcs/day

Certificate: CE/ ROHS / FCC

Model No.: FZX-E820

Portable Waterproof Outdoor Speakers Bluetooth This Outdoor Speakers Bluetooth is with IPx4 rated waterproof that means you can get water on it as much as you want and it will still work JUST as well Features of Outdoor Speakers Bluetooth...
Outdoor Bluetooth Speaker V3.0 Made in China
Portable Rock Outdoor Wireless Speakers

Brand: Neutral

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs/day

Certificate: CE/ ROHS / FCC

Model No.: FZX-E808

Portable Rock Outdoor Wireless Speakers This Outdoor Wireless Speakers is with Power Bank function Battery capacity is up to 3000mAh and playback time can reach 10 hours It is good choose to buy for travel Features of Outdoor Wireless
Professional Manufacturer of Outdoor Bluetooth Speaker
Waterproof Rock Wireless Bluetooth Outdoor Speakers

Brand: Neutral

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs/day

Certificate: CE/ ROHS / FCC

Model No.: FZX-X1

Waterproof Rock Wireless Bluetooth Outdoor Speakers This Bluetooth Outdoor Speakers is suitable for home office or outdoor use High capacity 1200 mAh lithium battery makes it long lasting up to 4 hours non stop usage Features of Bluetooth Waterproof...
Leading Manufacturer of Outdoor Bluetooth Speaker V4.1
China Outdoor Bluetooth Speakers Suppliers

How to Choose Outdoor Bluetooth Speaker ?

Outdoor speakers available in the market are growing, and the quality is not in the same level. To choose a high quality speaker with acceptable price is not easy, so what areas do you need to pay attention to ,when choosing outdoor speakers? The mainly selected areas are the sound quality, battery life, appearance, materials, portability, price, three anti chunks.

Sound quality:

Dual speakers are better than a single speaker, and outdoor Speaker SNR should not be lower than 68dB.

Battery life:

An outdoor speakers ,if you just listen to music for a while then you need to recharge, it is not only very disappointing, but also bring a lot of inconvenience. So the outdoor spaeker is better with power bank.

Portability:

It can hang on the body, can be placed on the bike, or like a kettle put on the shelf, mounted on both sides of the package or can be hung on the bag.

Three anti chunks :

Waterproof IPX6 , Anti-dust, Anti-drop option


outdoor bluetooth speaker

outdoor bluetooth speaker

Communicate with Supplier?Supplier
Nicole Liu Ms. Nicole Liu
What can I do for you?
Contact Supplier