http://de.fzxelec.com
Home > Produkt-Liste > Laptop-Ladegerät > Universal Laptop Ladegerät

Universal Laptop Ladegerät

Produktkategorie von Universal Laptop Ladegerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Universal Laptop Ladegerät , Universal Laptop Netzteil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Universal Laptop Adapter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
65W Typ C Laptop-Ladegerät Netzteil

Marke: Neutral

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/week

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : CE, FCC

65W Typ C Laptop-Ladegerät Netzteil Typ C Charger Oofers superschnelles, effizientes Laden zu Hause, im Büro oder unterwegs. Sicherheitsgarantie: Ladegerät Typ C, hergestellt aus haltbaren, hochmodernen Materialien, die sowohl gegen Kollision als...
100W Universal Laptop Notebook Netzteil

Marke: Neutal

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/week

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : CE, FCC

100W Universal Laptop Notebook Netzteil Jeder Universal Laptop Adapter wird mehr als 3 Mal im Produktionsprozess getestet. Verbinden im Überstromschutz und Überspannungsschutz. WIE BENUTZEN Universal Laptop Adapter: zuerst, bitte bestätigen Sie die...
China Universal Laptop Ladegerät Lieferanten

WIE BENUTZEN Universal-Laptop-Aufladeeinheit: zuerst bestätigen Sie bitte die Energie ist groß genug für Ihren Laptop oder Ihr device.Then wählen Sie den korrekten Verbinder. Stellen Sie sicher, dass die Ausgangsspannung hoch genug ist und die Größe des Verbinders verwendbar ist.


Multiple Connector Design: Wir bieten eine Reihe von beliebten Laptop-Anschlüsse für verschiedene Marken und Modelle. Es wird eine gute Wahl sein, während Sie mehrere Laptops von verschiedenen Marken haben, aber einfach nur einen Netzadapter nehmen wollen. Außerdem wird dieser Adapter eine gute Stromversorgung Anteil Ihrer Familien, vor allem auf einer Reise.


NICHT KOMPATIBLE mit allen Modell-Laptops für diese Marken. Bitte überprüfen Sie Ihren Laptop Tip DIMENSION und Spannung vor der Bestellung. Wenn Sie nicht sicher sind, dass die Trinkbarkeit der Trinkgeld, bitte schicken Sie uns Ihre Laptop-Marke und Modellnummer zur Bestätigung.


Universal Laptop Charger
Universal Laptop Charger
universal laptop adapter


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Nicole Liu Ms. Nicole Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.fzxelec.com
Home > Products > Laptop Charger > Universal Laptop Charger

Universal Laptop Charger

Product categories of Universal Laptop Charger, we are specialized manufacturers from China, Universal Laptop Charger, Universal Laptop Power Supply suppliers/factory, wholesale high-quality products of Universal Laptop Adapter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
65W Type C Laptop Charger Power Adapter

Brand: Neutral

Packaging: Carton Box

Supply Ability: 10000pcs/week

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: CE, FCC

65W Type C Laptop Charger Power Adapter Type C Charger Oofers super fast efficient charging at home in the office or on the go Safety guarantee Type C Charger manufactured from durable state of the art materials made to resist both collision and...
China Universal Laptop Charger of with CE
100W Universal Laptop Notebook Power Adapter

Brand: Neutal

Packaging: Carton Box

Supply Ability: 10000pcs/week

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: CE, FCC

100W Universal Laptop Notebook Power Adapter Each Universal Laptop Adapter will be test more than 3 times in the production process Bulit in over current protection and overvoltage protection HOW TO USE Universal Laptop Adapter first please confirm...
China Manufacturer of Universal Laptop Power Supply
China Universal Laptop Charger Suppliers

HOW TO USE Universal Laptop Charger:first,please confirm the power is large enough for your laptop or your device.Then choose the correct connector.Make sure the output voltage is high enough and the size of the connector is suitable.


Multiple Connector Design: we provide a set of popular laptop connectors for different brands and models. It will be a good choice while you have several laptops of different brands but just want to take one power adapter. Also, this adapter will be a good power supply share of your families, especially on a trip.


NOT COMPATIBLE with ALL model laptops for these brands. Please check your laptop Tip DIMENSION and Voltage before ordering. If you are not sure the tip compatibility, please send us your laptop brand and model number for confirmation.


Universal Laptop Charger
Universal Laptop Charger
universal laptop adapter


Communicate with Supplier?Supplier
Nicole Liu Ms. Nicole Liu
What can I do for you?
Contact Supplier