http://de.fzxelec.com
Home > Produkt-Liste > Bluetooth-Lautsprecher > Wireless Bluetooth Lautsprecher

Wireless Bluetooth Lautsprecher

Produktkategorie von Wireless Bluetooth Lautsprecher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wireless Bluetooth Lautsprecher , LED-Licht Wireless Bluetooth Lautsprecher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wireless Bluetooth Lautsprecher V3.0 R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mini tragbare drahtlose Bluetooth-Lautsprecher

Marke: Neutral

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

Zertifikate : CE/ ROHS / FCC

Modell: FZX-E804

Mini tragbare drahtlose Bluetooth-LautsprecherIst dieser Wireless Bluetooth-Lautsprecher mit LED-Blitz. Unterstützung FM, USB & Selfie.  Merkmale der drahtlosen Bluetooth-Lautsprecher Bluetooth-Profil: V3. 0 + EDRBluetooth-Protokoll: A2DP
Wasserdichte Outdoor Wireless Bluetooth Lautsprecher

Marke: Neutral

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000pcs/day

Zertifikate : CE/ ROHS / FCC

Modell: FZX-E820

Wasserdichte Outdoor Wireless Blau TOoth LautsprecherDiese Bluetooth Lautsprecher  l Ets Sie genießen Sie Ihre Lieblingsmusik in hoher Klangqualität in der Dusche, Pool, Auto, oder einfach nur über anderswo! Features der Bluetooth-Lautsprecher...
Kleinen drahtlosen Bluetooth-Lautsprecher mit satten Bass

Marke: Neutral

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs/day

Zertifikate : CE/ ROHS / FCC

Modell: FZX-E920

Kleine gute billige Bluetooth Minihaus Lautsprecher Kleinen Wireless-Lautsprechern ist m Ade aus ABS Kunststoff, der Lautsprecher kann Tropfen standhalten und Auswirkungen von bis zu 1 Meter. Die besten kleine Lautsprecher kann sofort mit Ihrem...
Günstige beste Bluetooth Outdoor Funklautsprecher

Marke: Neutral

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs/day

Zertifikate : CE/ ROHS / FCC

Modell: FZX-E919

Billige beste Bluetooth Outdoor Funklautsprecher Das beste Bluetooth-outdoor-Lautsprecher ist in Mode und High-End-Ausrüstung, nicht nur Ihren eigenen tolle Musik Genuss Bedarf befriedigt, sondern kann auch verwendet werden, als ein kreatives...
Am besten laut Bluetooth-Lautsprecher zum Verkauf

Marke: Neutral

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs/day

Zertifikate : CE/ ROHS / FCC

Modell: FZX-E918

Am besten laut Bluetooth-Lautsprecher zum Verkauf Bluetooth-Lautsprecher auf Verkauf ist mit wasserdichter Funktion, das wird verhindern Schäden an Ihren Bluetooth-Lautsprecher. 10M Bluetooth-Reichweite, Bluetooth Hände frei Funktion Anruf...
Beste Portable Bluetooth Lautsprecher mit Bass

Marke: Neutral

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs/day

Zertifikate : CE/ ROHS / FCC

Modell: FZX-E918

Beste Portable Bluetooth Lautsprecher mit Bass Bluetooth-Freisprechanlage können Support für Bluetooth und drahtlose Übertragung. Eingebautes Mikrofon, Hand-free Call zu genießen. Eingebaute Batterie aufladen und integrierten hochempfindlichen...
Angebote Top 5 am besten Funklautsprecher Under100

Marke: Neutral

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs/day

Zertifikate : CE/ ROHS / FCC

Modell: FZX-E917

Angebote Top 5 besten Funklautsprecher unter 100Top 5 Bluetooth-Lautsprecher unübertroffen portable audio-Performance von Ihren mobilen Geräten und Tabletten. und es kann sogar kostenlos anderen Mobilgeräten über seinen eingebauten USB-Port....
Bewertungen besten tragbarer Bluetooth Lautsprecher unter 100

Marke: Neutral

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs/day

Zertifikate : CE/ ROHS / FCC

Modell: FZX-E898

Bewertungen die besten tragbarer Bluetooth Lautsprecher unter 100Beste Portable Lautsprecher unter 100 200 HZ-20 KHZ Frequenz ist , und das machen Batteriekapazität Mi. 2200mAh eignet sich sehr gut für die Reise zu
Am besten bewertete Bluetooth-Lautsprecher Set unter 200

Marke: Neutral

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs/day

Zertifikate : CE/ ROHS / FCC

Modell: FZX-E868

Am besten bewertete Bluetooth-Lautsprecher-Set unter 200Am besten bewertete Bluetooth Lautsprecher Set unter 200 Akku-Kapazität ist 500mAh , und 2 Stunden. Blauer Farbe kann gewählt
Best Home Radio Musik Bluetooth-Lautsprecher

Marke: Neutral

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

Zertifikate : CE/ ROHS / FCC

Modell: FZX-E835

Best Home Radio Musik Bluetooth-LautsprecherDieses Bluetooth-Lautsprecher ist gut für Musik Benutzer wählen, LED-Licht machen das Produkt also fashional und eignet sich sehr gut in Ihrem Haus zu setzen. TF-Karte kann eingefügt werden.Die meisten...
Drahtloser wasserdichte kleine Bluetooth-Lautsprecher

Marke: Neutral

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

Zertifikate : CE/ ROHS / FCC

Modell: FZX-E915

Drahtloser wasserdichte kleine Bluetooth-LautsprecherDieses kleine Bluetooth-Lautsprecher ist mit wasserdicht IPX4, kleine Bauform und freie Handfunktion, eignet sich sehr gut in Dusche installieren.Merkmale des kleinen...
Heimat der besten Bluetooth-Lautsprecher für Handy

Marke: Neutral

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

Zertifikate : CE/ ROHS / FCC

Modell: FZX-E822

Billig Laptop lautesten Bluetooth-LautsprecherDie beste Bluetooth Lautsprecher ist 100 % Brand neu! Hochwertige Stereo-Lautsprecher. Unterstützung für mehrere Funktionen gehören Wireless connection(Bluetooth) + TF-Karte, die Wiedergabe von...
Bluetooth Portable das beste drahtlose Lautsprecher

Marke: Neutral

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000pcs/day

Zertifikate : CE/ ROHS / FCC

Modell: FZX-E828

Bluetooth Portable das beste drahtlose LautsprecherMüde, die Ohrhörer in wann immer Sie wollen, um Musik zu hören oder verwenden Sie Ihr Telefon für Freisprechen? Problem gelöst! Jetzt können Sie Ihre Musik und Antwort Anrufe von Ihrem Handy, Tablet...
Mobile Top Wireless-coole Bluetooth-Lautsprecher

Marke: Neutral

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

Zertifikate : CE/ ROHS / FCC

Modell: FZX-E819

Mobile Top Wireless-coole Bluetooth-Lautsprecher Coole Bluetooth-Lautsprecher RF Entfernung beträgt 10 m, und es ist sehr praktisch für Benutzer zu mobile in diesem Kreis zu bedienen. Wiedergabezeit beträgt ca. 3-4 Stunden Merkmale der laute...
Beste Bluetooth lautesten Funklautsprecher Review

Marke: Neutral

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

Zertifikate : CE/ ROHS / FCC

Modell: FZX-E814

Beste Bluetooth lautesten Funklautsprecher ReviewBeitrag Wireless Lautsprecher, mehr und mehr Verbraucher lieben diese Art der lautesten Wireless-Lautsprecher. Es ist mit gutem Klang, geeignet für Heimkino-System, Karaoke, Computer und mobilen...
Bluetooth-beste Portable Outdoor Funklautsprecher

Marke: Neutral

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

Zertifikate : CE/ ROHS / FCC

Modell: FZX-E808

Bluetooth-beste Portable Outdoor FunklautsprecherIst dieser Wireless Outdoor-Lautsprecher mit Powerbank Funktion, kann auf Handys und andere Geräte aufladen. Akku-Kapazität ist bis zu 3000mAh, und Wiedergabe Zeit 10 Stundenzu erreichen....
Handfree Portable Bluetooth beste kabellose Lautsprecher

Marke: Neutral

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

Zertifikate : CE/ ROHS / FCC

Modell: FZX-E803

Handfree Portable Bluetooth beste kabellose Lautsprecher Ist das Beste Wireless-Lautsprecher mit modischem Design und perfekte sound Qualität, und mit der Hand frei Funktion, Kunde kann telefonieren über den Lautsprecher. So bequem ist! Merkmale der...
China Wireless Bluetooth Lautsprecher Lieferanten

Drahtloser Bluetooth-Lautsprecher bezieht sich auf den eingebauten Bluetooth-Chip. Die Bluetooth-Verbindung besteht darin, den herkömmlichen Draht zu ersetzen, der die Audiogeräte verbindet. Durch das Spielen mit Bluetooth-Handys und anderen Bluetooth-Geräten, um den Zweck der Bequemlichkeit zu erreichen.

Derzeit sind die wichtigsten Wireless-Lautsprecher die tragbaren Lautsprecher und die Mini Desktop 2.0, 2.1 Lautsprecher. Bluetooth-Lautsprecher-Technologie mit seinen komfortablen benutzerfreundlichen Funktionen wird bemerkt und Verbraucher Akzeptanz

wireless bluetooth speaker


wireless bluetooth speaker

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Nicole Liu Ms. Nicole Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.fzxelec.com
Home > Products > Bluetooth Speakers > Wireless Bluetooth Speakers

Wireless Bluetooth Speakers

Product categories of Wireless Bluetooth Speakers, we are specialized manufacturers from China, Wireless Bluetooth Speakers, LED Light Wireless Bluetooth Speakers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wireless Bluetooth Speakers V3.0 R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Mini Portable Wireless Bluetooth Speakers

Brand: Neutral

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs/day

Certificate: CE/ ROHS / FCC

Model No.: FZX-E804

Mini Portable Wireless Bluetooth Speakers This Wireless Bluetooth Speakers is with LED flash Support FM USB Selfie Features of Wireless Bluetooth Speakers Bluetooth profile V3 0 EDR Bluetooth protocol A2DP
China Wireless Bluetooth Speakers of with CE
Waterproof Outdoor Wireless Blue Tooth Speakers

Brand: Neutral

Packaging: Carton

Supply Ability: 6000pcs/day

Certificate: CE/ ROHS / FCC

Model No.: FZX-E820

Waterproof Outdoor Wireless Blue Tooth Speakers This Blue Tooth Speakers lets you enjoy your favorite music in high quality sound in the shower pool car or just about anywhere else Features of Blue Tooth Speakers Specifications 1 Bluetooth profile...
China Manufacturer of LED Light Wireless Bluetooth Speakers
Small Wireless Bluetooth Speakers With Good Bass

Brand: Neutral

Packaging: Carton

Supply Ability: 3000pcs/day

Certificate: CE/ ROHS / FCC

Model No.: FZX-E920

Mini Small Good Cheap Bluetooth House Speakers Small Wireless Speakers is made of ABS plastic material the speaker can withstand drops and impacts from up to 1 meters The best small speaker can pair immediately with your iphone ipod and other...
High Quality Wireless Bluetooth Speakers V3.0 China Supplier
Cheap Wireless Best Bluetooth Outdoor Speakers

Brand: Neutral

Packaging: Carton

Supply Ability: 3000pcs/day

Certificate: CE/ ROHS / FCC

Model No.: FZX-E919

Cheap Wireless Best Bluetooth Outdoor Speakers This best bluetooth outdoor speakers is fashionable and high end equipment not only satisfies your own awesome music enjoyment need but also can be used as a creative present for
High Quality Wireless Bluetooth Speakers V4.1 China Factory
Best Loud Bluetooth Speakers On Sale

Brand: Neutral

Packaging: Carton

Supply Ability: 3000pcs/day

Certificate: CE/ ROHS / FCC

Model No.: FZX-E918

Best Loud Bluetooth Speakers On Sale Bluetooth Speakers On Sale is with waterproof function that will prevent any damage to your Bluetooth speaker 10M bluetooth transmission distance bluetooth hands free function call
China Supplier of Wireless Bluetooth Speakers
Best Portable Bluetooth Speaker Phone With Bass

Brand: Neutral

Packaging: Carton

Supply Ability: 3000pcs/day

Certificate: CE/ ROHS / FCC

Model No.: FZX-E918

Best Portable Bluetooth Speaker Phone With Bass Bluetooth Speaker Phone can support Bluetooth and Wireless transmission Built in Microphone enjoying hand free call Built in charging Battery and Built in high sensitivity Microphone listening music...
China Factory of LED Light Wireless Bluetooth Speakers
Deals Top 5 Best Wireless Speakers Under100

Brand: Neutral

Packaging: Carton

Supply Ability: 3000pcs/day

Certificate: CE/ ROHS / FCC

Model No.: FZX-E917

Deals Top 5 Best Wireless Speakers Under 100 Top 5 Bluetooth Speakers unsurpassed portable audio performance from your mobile devices and tablets and it can even charge your other mobile devices via its built in USB port Also support TF card to
Wireless Bluetooth Speakers V3.0 Made in China
Reviews Best Portable Bluetooth Speakers Under 100

Brand: Neutral

Packaging: Carton

Supply Ability: 3000pcs/day

Certificate: CE/ ROHS / FCC

Model No.: FZX-E898

Reviews Best Portable Bluetooth Speakers Under 100 Best Portable Speakers Under 100 frequency is 200HZ 20KHZ and that make Battery capacity reach 2200mAh it is very suitable to take it for
Professional Manufacturer of Wireless Bluetooth Speakers V4.1
Best Rated Bluetooth Speaker Set Under 200

Brand: Neutral

Packaging: Carton

Supply Ability: 3000pcs/day

Certificate: CE/ ROHS / FCC

Model No.: FZX-E868

Best Rated Bluetooth Speaker Set Under 200 Best Rated Bluetooth Speaker Set Under 200 Battery capacity is 500mAh and can play 2 hours Blue color can be choosen forBluetooth Speaker
Leading Manufacturer of Wireless Bluetooth Speakers
Best Home Radio Music Bluetooth Speaker

Brand: Neutral

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs/day

Certificate: CE/ ROHS / FCC

Model No.: FZX-E835

Best Home Radio Music Bluetooth Speaker this Bluetooth Speakers is good choose for music user LED light make the product so fashional and it is very suitable to put in your home TF card can be inserted Most Music Bluetooth Speakers styles can be...
Professional Supplier of LED Light Wireless Bluetooth Speakers
Wireless Waterproof Small Bluetooth Speakers

Brand: Neutral

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs/day

Certificate: CE/ ROHS / FCC

Model No.: FZX-E915

Wireless Waterproof Small Bluetooth Speakers This Small Bluetooth Speakers is with Waterproof IPX4 small design and hand free function it is very suitable to install in shower room Features of Small Bluetooth Speakers Specifications 1 Bluetooth...
Home The Best Bluetooth Speaker For Phone

Brand: Neutral

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs/day

Certificate: CE/ ROHS / FCC

Model No.: FZX-E822

Cheap Portable Computer Loudest Bluetooth Speakers The Best Bluetooth Speaker is 100 Brand New High quality Stereo Speaker Multi functions support include Wireless connection Bluetooth TF card Music Playing Features of The Best Bluetooth Speaker...
Bluetooth Portable The Best Wireless Speakers

Brand: Neutral

Packaging: Carton

Supply Ability: 6000pcs/day

Certificate: CE/ ROHS / FCC

Model No.: FZX-E828

Bluetooth Portable The Best Wireless Speakers Tired of having earphones in whenever you want to listen to music or use your phone for hands free calling Problem solved Now you can listen to your music and answer calls from your phone tablet or any...
Mobile Top Wireless Cool Bluetooth Speakers

Brand: Neutral

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs/day

Certificate: CE/ ROHS / FCC

Model No.: FZX-E819

Mobile Top Wireless Cool Bluetooth Speakers Cool Bluetooth Speakers RF distance is 10m and it is very convenient for user to use mobile in this circle Playback time is around 3 4 hours Features of Loud
Best Bluetooth Loudest Wireless Speakers Review

Brand: Neutral

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs/day

Certificate: CE/ ROHS / FCC

Model No.: FZX-E814

Best Bluetooth Loudest Wireless Speakers Review Review Wireless speakers more and more consumers love this kind of Loudest Wireless Speakers It is with good sound suitable for home theatre system karaoke computer and portable palyer use Features of...
Handfree Portable Bluetooth Best Wireless Speakers

Brand: Neutral

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs/day

Certificate: CE/ ROHS / FCC

Model No.: FZX-E803

Handfree Portable Bluetooth Best Wireless Speakers This Best Wireless Speakers is with fashionable design and perfect sound quality And with hand free function customer can make phone calls through the speakers So convenient it is Features of Best...
Bluetooth Best Portable Wireless Outdoor Speakers

Brand: Neutral

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs/day

Certificate: CE/ ROHS / FCC

Model No.: FZX-E808

Bluetooth Best Portable Wireless Outdoor Speakers This Wireless Outdoor Speakers is with Power Bank function can charge to mobile phone and other devices Battery capacity is up to 3000mAh and palyback time reach 10 hours Features of Wireless Outdoor...
China Wireless Bluetooth Speakers Suppliers

Wireless bluetooth speaker refers to the built-in Bluetooth chip. Bluetooth connection is to replace traditional wire connecting the audio equipment. By playing with bluetooth mobile phones and other Bluetooth devices , to achieve the purpose of convenience.

At present, the main wireless speaker are the portable speakers and the mini Desktop 2.0, 2.1 speakers. Bluetooth speaker technology with its convenient user-friendly features are being noticed and consumer acceptance

wireless bluetooth speaker


wireless bluetooth speaker

Communicate with Supplier?Supplier
Nicole Liu Ms. Nicole Liu
What can I do for you?
Contact Supplier